Mittwoch, 14. April 2010

Willkommen

Ihr lieben neuen Leserinnen: Yvonne und Sandra.
Ich freue mich riesig, dass meine Werke so gut ankommen,denn ich hab vorher noch gedacht, dass sich das eh keiner anguckt. Aber es ist sehr schön, positives Feedback von Unbekannten zu bekommen, da Verwandte und Freunde schneller mal sagen, dass etwas toll ist.

LG
Jennifer

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer, ich hatte auch erst gedacht das meinen Blog keiner findet, aber schwup di wup hatte ich meine ersten Leser, dabei hatte ich bis dahin nur einer Freundin von meinem Blog erzählt. Also mündlich :0)
    Willkommen übrigens auch in meinem Leserkreis *freu*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nu denn... auch von mir:

    Ein dreifach HerzlichWillkommen!!!

    Im kunterbunten Bloggerländchen ;o)

    Viel Freude bei der "Umschau"

    Herzigst

    Ursel alias Frollein Klawitter ;o)

    AntwortenLöschen