Dienstag, 20. April 2010

Mal wieder

habe ich es geschafft, etwas zu nähen. Bei einer meiner Blog-Runden sind mir die Windel-Taschen ins Auge gesprungen und ich hab mir gedacht, so etwas könnte ich doch auch mal probieren.
Gesagt, getan, Schnitt überlegt, aus Zeitungspapier vorgefaltet und gelegt und drauflos. Ein paar Dinge würde ich beim nächsten Mal anders machen, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Bin auch schon von mehreren Seiten dafür bewundert worden *freu* !




Aber irgendwie schaffe ich es nicht, mir mal einen Schnitt zu kaufen, denn ich bin erstens zu geizig und zweitens denke ich mir immer, das probierst du mal so und wenn es nicht klappt, dann aber! Tja, bisher hat´s so geklappt und das tut meinem Ego ja auch mal ganz gut, da ich ja ansonsten ,außer Hausfrau spielen, nicht viel mache. Ja, auch bei mir brodelt der Zwiespalt zwischen weltbester/immer da/nie genervt Mama und einer Frau, die auch mal was nur für sich macht. Wir kennen das alle, oder!?

So, genug lamentiert, jetzt begrüße ich erstmal meine neuen Leserinnen: klara-klawitter und Silvia-Maria. Schön dass ihr mich gefunden habt.

Liebe Grüße und schöne Sonnentage wünscht euch
Jennifer

1 Kommentar:

  1. Und sowas bastelst Du mal einfach so, ohne Schnittmuster zusammen? Supertoll!
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen