Freitag, 30. April 2010

Ich bin ein Glückspilz!

Bei der lieben Stephi habe ich ein ganz tolles Glückspilz-Utensilo gewonnen! Einfach so! Ich freu mir immer noch ein Loch in den Bauch!
Bilder davon zeige ich, wenn es angekommen ist.

Dann möchte ich wieder mal zwei neue Leserinnen begrüßen: Susanne und evalino. Willkommen auf meinem kleinen Blog.

Dann noch etwas anderes, und zwar bin ich seit einiger Zeit bei verschiedenen Produkttest-Plattformen angemeldet und z.Z. darf ich wieder mal was testen. Da ich aber nicht alles hier zumüllen niederschreiben will, habe ich einen zweiten Blog aufgemacht, diesen findet Ihr hier (falls es euch interessiert).

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag (offensichtlich doch nicht mit viel Regen, wie angekündigt)
Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen