Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk

Im letzten Post habe ich ja schon ein bißchen was von meinem tollen Weihnachtsgeschenk gezeigt. Mehr Fotos wird es erstmal auch nicht geben, denn erst wenn das gute Stück an seinem Platz steht und eingerichtet ist, zeige ich es in voller Größe!
Das (riesen-)Ding auf den Fotos im Hintergund, welches noch mit Bettlaken verhangen war, ist ein Zuschneidetisch!!!! Mein Mann hat sich wochenlang Zeit abgeknapst und mir erzählt, dass er länger arbeiten muss, um dieses tolle Teil zu bauen! Der ist wirklich riesig und vor allen Dingen schön hoch, so dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe (weil ich am Esstisch alles machen muss), wenn ich abpause und zuschneide!
Ich habe mich echt wahnsinnig über dieses tolle Geschenk gefreut, da mein Mann auch ganz viel Liebe reingesteckt hat!
Jetzt fehlt mir nur noch eine große Schneidematte, aber in nicht allzu ferner Zukunft habe ich ja zum Glück auch noch Geburtstag!

Ich wünsche euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn dieses Jahr werde ich nicht mehr zum schreiben kommen!

Denkt dran, keine nassen Sachen über Silvester hängen zu lassen!!

Liebe Grüße
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen