Montag, 27. Dezember 2010

Bloggerwichteln!

Endlich durften wir auspacken! Ich bin schon die ganze Zeit um das Paket rumgeschlichen, es ist ja auch noch so schön eingepackt! Heilig Abend war es dann soweit. Nachdem die Kleine die Geschenke vom Christkind ausgepackt und bewundert hat, durften wir zwei das Wichtelpaket öffnen.


Ich war gespannt, wie ein Flitzebogen und vor allem heilfroh, dass wir unser Paket so früh bekommen haben, denn am 24.12. wurde keine Post mehr ausgetragen, da keiner mehr fahren durfte.


Erstmal gestaunt, dass da so viel drin ist



Dieses kleine Tütchen hat es echt in sich, aber dazu später mehr!




Die Geschenke für unsere Mini-Maus waren einfach nur toll! Ein superschönes Hängerchen aus Sommer-Walk und dazu noch das passende Hängerchen für die Püppi!!!
Ich war echt sprachlos, denn damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Selbst mein Mann staunte nur noch und war total begeistert, was die Bloggerwelt alles so möglich macht.


Hier sind beide Hängerchen nochmal in voller Größe
auf dem tollsten Weihnachtsgeschenk, das mein Mann mir je gemacht hat, aber dafür schreibe ich noch einen extra-Post.
Einfach nur süß, diese beiden!

 

Ja, und das war dann in dem kleinen Tütchen. Gaaanz viele, tolle Stickis, ich hab nicht glauben können, dass die alle für mich sind! Für meinen Mann gab es noch "etwas" Marzipan und wie man sehen kann, ist schon mehr als die Hälfte nicht mehr da!
Liebe Wichtelmama, ich danke dir noch mal von ganzem Herzen, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast, denn du hast genau das richtige für uns gezaubert und eingepackt!


Ich hoffe, dass bei allen Wichtelkindern die Pakete gut angekommen und schon ausgepackt sind! Mein Wichtelpaket ging nach hier an die Mittlere und sie hat sich sehr gefreut!
Tanja, ich danke dir noch mal vielmals für die tolle Organisation und ich hoffe doch sehr, dass es nächstes Jahr noch mal stattfinden kann! Es sind bestimmt einige bereit (ich auf jeden Fall), beim Organisieren zu helfen!
Liebe Grüße
Jennifer

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten der Stickies, der Lütten Freude am Hängerchen im Partnerlook mit derPüppi und -wohl zu spät - dem Mann Freude am Genuss des Marzipans.... es ist schön, dass euch allen die Geschenke gefallen! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Also die Stickis würd ich auch alle nehmen! Sofort! Klasse, da hat sich das Warten ja gelohnt!

    AntwortenLöschen