Donnerstag, 18. November 2010

Na endlich

...war die Post da! Das tolle Paket von Farbenmix lag seit gestern bei meiner Nachbarin, sie hatte vergessen, es mir zu bringen. Und ich hab heute morgen noch eine Mail an Farbenmix geschrieben, wo denn das Paket bleibt. Na gut, ich hab mich auch entschuldigt, dass ich so ungeduldig bin!
Aber ich habe jetzt den tollsten Adventskalender der Welt, ich bin ja sooo gespannt, was da alles drin ist!




Ja, und dann hat mir mein (Paten-)Onkel letzte Woche noch den Tag versüsst. Er stand plötzlich vor meiner Tür mit einer großen Tüte und sagte mir, dass da meine alten Klamotten drin sind (die an meine Cousinen verliehen waren). Oh, waren da noch tolle Schätzchen drin, vor allem kamen direkt Kindheitserinnerungen hoch bei bestimmten Teilen.

Aber dann, weiter gewühlt und plötzlich habe ich eine orange-farbene Ecke mit Äpfelchen drauf in der Hand!
Vorsichtig und schon der Schnappatmung nahe, ziehe ich es heraus und halte die weltschönste und tollste Graziela-Bettwäsche in den Händen!! So oft habe ich die doch schon woanders bewundert und war immer ganz traurig, dass wir meine alte nicht mehr hatten.
Wie schön ,dann kann unsere Tochter ja bald (wenn sie keinen Schlafsack mehr braucht) in der tollen Bettwäsche schlafen *hachmach*.




Ist ja klar, dass dieses Stück nicht weitervernäht wird, sondern ihrer Bestimmung zugeführt wird!

Bei meinen Schwiegereltern gibt es noch einen ganz alten Graziela - Teller, den jetzt unsere Tochter vorsichtig benutzen darf.

Immer wieder schön, wenn solche Sachen wieder auftauchen. Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich damals in der Brigitte immer die tolle Bettwäsche, die Nachthemden und das Geschirr bewundert habe und am liebsten alles gehabt hätte.

In letzter Zeit bekomme ich öfters mal ein paar Schätzchen, denn meine Familie (besonders meine Oma) findet immer mal wieder tolle Bettwäsche oder alte Stoffe, die sie dann gerne an mich weitergeben.

Dann muss ich jetzt nur noch schauen, ob ich denn rauskriege, was mein Wichtelkind denn gerne hat, bisher habe ich noch keine Idee oder Anregung gefunden.

Liebe Grüße
Jennifer





1 Kommentar:

  1. ...liest sich doch richtig schön,freue mich mit dir das du alte Schätzchen wieder hast;)))
    PS. Ideen suche wie wäre es mit dem Kuschelelefantenkissen von FM. habe es schon mehrfach verschenkt,kommt immer gut an;))Habe den Schnitt wohl unter dem Kopierer verkleinert da der Elefant doch sehr groß ist;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen