Mittwoch, 17. November 2010

Wichtelkind

Hier kommen jetzt ein paar Ideen, womit man unsere Mini-Maus glücklich machen kann.

Die Kleine ist jetzt fast 16 Monate alt und trägt schon Kleidergröße 80, aber damit man länger was davon hat, kaufe ich eigentlich nur noch 86 - 92. Die Mädchensachen fallen ja leider immer sehr schmal und kurz aus.
Die Maus liebt Bücher über alles und zur Zeit schleppt sie auch immer ihre kleine Baby-Born Puppe (das Püppi ;-) ) durch die Gegend. Mit Schokolade kann man sie natürlich auch immer zum Strahlen bringen!
Duplo und sonstiges ist noch recht uninteressant und ein paar Sachen haben wir auch schon.
Selbstgemachtes kommt bei uns Mädchen immer gut an, ich nähe auch sehr gerne und freue mich immer, wenn ich mir mal ein paar Stickis leisten kann.
Den Papa bekommt man in eine glückselige Ruhe, indem man ihm Marzipan in jeglicher Form in die Hände drückt ;-) .

Lieber Wichtel, das soll keine Vorgabe sein, denn ich lasse mich sehr gerne überraschen und freue mich jetzt schon riesig auf das Paket!!

Liebe Grüße
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen