Mittwoch, 8. September 2010

Diesmal kein Gewinnspiel !!

Jetzt zeige ich euch endlich mal wieder was anderes, außer Gewinnspielen ;-) !! Ich habe für unsere Räubertochter eine Hose genäht. Der Stoff stammt von einer alten Hose von mir, die ich nicht mehr mochte und hier gut gebrauchen konnte. Die Hose ist jetzt noch ziemlich reichlich, aber so haben wir länger was davon.
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre und die Bündchen habe ich von Micha´s .






Dann war ja auch noch Stoffmarkt bei uns und ich habe dort auch noch mal zuschlagen können! So viele schöne Stoffe und Ideen, ich musste mich echt zurückhalten. Ein toller Fleece-Coupon, schöne Vichys, Blümchen, Punkte und der tolle Vögelchen-Stoff, den ich schon mehrmals bewundert habe, durften mit zu mir nach Hause.




So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich werde mich gleich mit meiner Tochter schön unter eine Decke mummeln und Bücher lesen bzw. gucken.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...ist die Hose süß geworden und ein wenig groß ist doch nicht schlimm, die süßen wachsen doch so schnell;)) Viel Spaß beim Bücher schauen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. die hose ist toll und besser zu groß als zu klein
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. deine alte Hose hast Du ja bestens verwertet! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen