Dienstag, 7. September 2010

Da würde ich gerne gewinnen!

Beim neuen Baby-Walz-Blog kann man jetzt ganz tolle Preise gewinnen, wenn man einen Post darüber schreibt, dass es jetzt diesen Baby-Walz-Blog gibt! Das mache ich doch gerne und würde mich freuen, wenn noch viele andere mitmachen (auch wenn meine Chancen dann kleiner werden).






Ausgesucht habe ich mir auch etwas:
Diese tollen Krabbelschuhe hätte ich gerne für unser Mädchen, da ihre alten R*obeez nicht mehr lange passen werden.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/Lederschuhe/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/36/group/103/product/1650029/L/0/Leder-Schuhe.a833.0.html

Einen tollen Fleeceoverall gibt es dort, den können wir gut gebrauchen, wenn wir im Winter wieder auf Weihnachtsmärkte (mit der Räubertochter im Tragetuch) gehen!

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schneeanzuege-Overalls/group/88/product/575053/L/0/Fleece-Overall.a833.0.html


Bei dem Mistwetter zur Zeit wäre auch eine schöne Regenjacke gut, dann macht einem das Wetter nicht mehr ganz so viel aus!

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Regenbekleidung/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/27/group/87/product/1571916/L/0/Regenmantel.a833.0.html

Und zum Schluss finde ich noch diesen Schlitten mit passendem Fußsack ganz toll! Ich hoffe ja ein wenig darauf, wieder so einen tollen Winter zu haben.





Also, ich muss schon sagen, dass ich immer gerne bei Baby Walz einkaufe. Dort gibt es immer schöne Sachen und die Lieferung ist auch immer sehr schnell und unkompliziert. Wir haben schon ganz tolle Schlafanzüge dort gekauft und unser Activity-Center von dort mögen wir sehr gerne, denn es ist auch noch eine Baby-Walz- Sonderedition!

So, demnächst zeige ich euch dann auch noch mal was genähtes, denn ich habe eine ganz tolle Hose aus der Ottobre genäht, aber die liegt leider im Kinderzimmer (wo gerade die Räubertochter schläft) und deshalb kann ich kein Foto zeigen.


Stay tuned ;-)



Liebe Grüße



P.S.: Die links hätte ich gerne direkt auf´s Bild gesetzt, aber Blogger wollte mal wieder nicht wie ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen