Dienstag, 15. Juni 2010

"Schnell"

mal eben das Design geändert. Na ja, so einfach war´s dann doch nicht.

Ich wollte auch nur mal schnell meine neue Tasche vorführen. Der Schnitt ist von Gretelies, Dankeschön für die tolle Anleitung. Die Stoffe sind aus dem blau-gelben Möbelhaus. Jetzt habe ich endlich eine selbstgenähte, immer passende und vor allen Dingen eine Wickeltaschen-Ersatz-Tasche. Meine Wickeltasche mag ich nicht mehr so wirklich und so viel muss ich ja auch nicht mehr mitnehmen.






So, das war´s auch schon wieder.
Schöne Woche noch (bei uns ist es immer noch warm und sonnig, aber windig)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Jennifer,
    mir gefällt deine Tasche richtig gut. Sowohl der Schnitt als auch das Stöffchen und die Umsetzung - wunderschön geworden!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen