Donnerstag, 27. Mai 2010

Bald

zeig ich euch wieder was. Ich habe nämlich eine Hose für die Mini-Maus genäht und bin sehr angetan von dieser, doch sehr schrillen Farbkombi. Aber ich habe festgestellt, dass Schnittmuster nichts für mich sind. Die Hose ist angelehnt an einen aktuellen Ottobre-Schnitt und eigentlich habe ich nur abgezeichnet und den Rest frei Schnauze gemacht. Davor hatte ich mich an einer tollen Tunika aus dem Heft versucht, aber zum Glück nur Reststöffchen genommen. Mein Gott, ist das schwierig! Bis man da mal durch die Anleitung durchgestiegen ist, hab ich schon 3 Kleider ohne Anleitung genäht ;-) !
Ich finde es im Moment sehr schön, dass ich hier im Wohn-Esszimmer mein Nähreich aufschlagen durfte, denn so kann ich immer mal wieder was machen. In meinem späteren Näh-Zimmer werde ich leider nicht so einen schönen großen Tisch haben, aber dafür Ruhe. Man kann eben nicht alles haben!

Beinahe ganz vergessen, beim Rubinengel habe ich eine Überraschung gewonnen!! Mal wieder einfach so. Mensch, scheinbar habe ich gerade eine Glückssträhne, oder wie!! Wenn ich weiß, was es ist, zeig ich es natürlich auch!

Ich begrüße dann noch zwei neue Leserinnen: Danjela und Karin! Herzlich Willkommen!

Hier scheint die Sonne, obwohl es gar nicht vorausgesagt war. Sehr schön!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich brauche allerdings noch deine Adresse*lach schickst du sie mir bitte per Mail, damit ich deine Überraschung zu dir schicken kann;-)
    Mail-addi ist im Profil hinterlegt...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen