Donnerstag, 6. Mai 2010

Tadaaa!

Mein super-toller-wunderschöner Gewinn ist angekommen! Bei der lieben Stephi (die ich auch noch als neue Leserin begrüßen darf) habe ich ja dieses tolle Utensilo gewonnen und endlich kann ich euch auch zeigen (es war Montag schon da, aber wenn weltbeste Ehemänner Urlaub haben, kommt man nicht wirklich zum bloggen ;-) ) . Vielen lieben Dank noch mal dafür.



Ja, und dann habe ich es tatsächlich noch geschafft, die Taufgeschenke fertig zu machen. Hier sind alle Bilder, leider ein paar mehr, da ich keine Ahnung habe, wie ich eine Collage daraus machen kann. Bin eben schon am Photo-Shop verzweifelt.

  Front
Ein Kissen für unsere Tochter
      Rückseite




 Front
Ein Kissen für`s Patenkind von meinem Mann
         Rückseite



Front
und ein Kissen für mein Patenkind
          Rückseite


Und dann habe ich noch ein Geschenk zur Geburt gemacht, für eine liebe Freundin, die auch bei der Taufe dabei sein wird:





Die Anleitung für den Hasen (ja, es soll einer sein) habe ich vor einiger Zeit mal ausgegraben. Eigentlich sollte auf die Vichy-Karo Seite noch ein Gesicht gestickt werden, aber 1. kann ich nicht sticken und 2. finde ich, dass man nicht wirklich einen Unterschied zwischen hinten und vorne sehen kann. So bleibt´s eben ein "Allround-Hase" und ich denke, dass er auch so gefallen wird.
Man möge mir noch die komische und schiefe Handnaht verzeihen, aber da habe ich auch noch keine Übung drin. Es kann ja nur besser werden, demnächst wollte ich noch mal so einen machen, dann geht´s bestimmt besser.


Zum Schluss begrüße ich noch Schnuspel und Rosine, schön, dass du da bist.

Euch allen noch ein paar schöne Tage und jaaa, bald kommt die Sonne wieder ( wenn dat Sophiechen endlich da war !!)


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum süße Utensilo,
    die Kissen sind ja super die kommen doch bestimmt groß an;)) Der kleine Hase ist doch ok, ich bekam von meinem Enkelkind vor einiger Zeit auch einen Auftrag, sollte einen Hasen nähen....mein Monster ist lange nicht so schön geworden...lach
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind sehr schön und der Hase niedlich, der hat was..ich liebe unperfekte Sachen...es heißt doch auch: Kunst braucht keine Perfektion ;)
    LG Rene

    AntwortenLöschen