Montag, 8. März 2010

Da freue ich mich aber!

Juhu, ich habe meinen ersten regelmäßigen Leser. Liebe LeNi, Dankeschön dafür und ich hoffe, dass ich dir regelmässig schöne und neue Sachen zeigen kann.
Mensch, wie lustig, dass man sich so über Kleinigkeiten freuen kann!!

Ansonsten ist alles wie immer, außer dass wir hier (fast)keinen Schnee hatten und die Sonne scheint (aber es ist a****kalt draußen). Im Moment leben wir wohl doch im gelobten Land.

Heute morgen habe ich mal wieder mit Schrecken feststellen müssen, wie schnell Babys tatsächlich groß werden. Hier ist leider nichts mehr sicher vor der robbenden/alles ansabbernden bzw. anprustenden/(fast)immer lieben und freundlichen Räubertochter. Ich meine, mit 7 Monaten darf man das ja auch, oder!!??

Sonnige Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen