Samstag, 5. November 2011

Bloggerwichteln

Hallo, ich lebe auch noch. Leider bin ich im letzten halben Jahr nicht dazu gekommen, meinen Blog zu pflegen. Sehr viel gab es eh nicht zu zeigen, da ich auch nicht wirklich zum nähen gekommen bin. Die Mini-Maus verlangt ständige    
Aufmerksamkeit! 
Aber es ist so schön, dass es dieses Jahr wieder das Bloggerwichteln gibt, denn es hat uns letztes Jahr viel Spass gemacht, dass wir einem anderen Kind eine solche Freude bereiten konnten.
Eventuell gibt´s demnächst auch wieder was genähtes, hier liegt noch ein tolles Schnittmuster mit passendem Stoff, welches ich sehr gerne, sehr schnell vernähen möchte! 
In den nächsten Tagen wird hier dann wieder mehr zum lesen sein, dann werde ich mal einen Einblick in das Leben einer Mini-Diva geben.



Klickt auf das Bild, dann könnt ihr auch noch mitmachen!




Liebe Grüße 
Jennifer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen