Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein Lebenszeichen

gibt es auch mal wieder von mir. Meine LeserInnen, die hier ohne Reader lesen, tun mir wirklich leid. Da kuckt ihr immer wieder hier rein und nie gibt´s was neues! Ich entschuldige mich und kann aber leider auch keine Besserung versprechen, da mich zeitweise die absolute Blog-Unlust befällt. Und ich dazu auch noch selten zum nähen komme.

Aber jetzt kann ich euch doch mal wieder was tolles zeigen! Dieses Traumteilchen würde ich gerne selbst behalten, aber "leider" bekommt es meine Nichte morgen zu ihrem 4. Geburtstag! Ich hoffe, dass sie es genauso schön findet wie ich.


mit kleinem Tutu für die kleine Ballerina

wenden kann man sie auch, 
 dann ist es eine Prinzessinnen-Handtasche


Ich habe sogar einen verstellbaren Umhängeriemen gemacht, dann kann die Tasche lange mitwachsen.



Und dann kann ich euch noch was nicht genähtes zeigen:

Dieses tolle "Kleid" (laut Strickanleitung in der B*rigitte sollte es ein Kleid sein) hat meine Mama für ihr Enkelkind gestrickt und die schönen Knöpfe hat meine Oma noch gefunden. Ich finde es so schön und es hat auch was ganz besonderes, wenn man solche Errinnerungsstücke bekommt. Ich häkle im Moment die passende Mütze dazu, ich hoffe, dass sie dann passt. Vor allen Dingen freue ich mich, dass es mal nicht rosa ist, denn Blau liebe ich ganz besonders an meiner Tochter!

So, demnächst wieder mehr auf diesem Sender (hoffe ich mal).

Liebe Grüße
Jennifer


1 Kommentar:

  1. Liebe Jennifer, wer sind die NEGATIV Blogger,
    wenn Du die meinst, die ich auch meine, dann habe sies sicher nicht verstanden...
    habe gerade Deinen Kommi bei USCHI gelesen....
    Schöner Blog übrigens, liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen