Donnerstag, 28. April 2011

Ich hoffe,

dass es mir niemand übel nimmt, dass ich mit einem Gewinnspiel aus der Versenkung auftauche.
Aber dieses Gewinnspiel bei sparbaby.de kann ich mir einfach nicht entgehen lassen: Einen Jahresvorrat Pampers gibt es dort zu gewinnen!! Das wäre doch ein Traum für alle, denn erstens spart man eine Menge Geld und zweitens muss man dafür noch nicht mal mehr in einen Laden fahren und die Kartons schleppen, denn die Pampers werden auch noch geliefert!!
Ach, es wäre einfach zu schön, wenn mir die Glücksfee einmal wohl gesonnen wäre, denn bisher ist Pampers die einzige Windelsorte, der ich vertraue und mit der ich die besten Erfahrungen gemacht habe (und wir haben schon so einige ausprobiert)!

Ansonsten ist alles wie immer, keine Zeit zum Bloggen, manchmal Zeit zum nähen und ansonsten sind wir zur Zeit fast durchgängig draussen.

Liebe Grüße
Jennifer