Dienstag, 28. Dezember 2010

Cappucchino zum testen...

habe ich gewonnen! Und zwar hier, denn die liebe Minerva mochte ihn so gar nicht, aber da mein Mann der weltgrößte Marzipan-Fan (der auch Marzipan-Rohmasse verdrückt) ist, habe ich einfach mal mein Glück versucht.
Ich mag den auch und mein Mann ist natürlich schwer begeistert und hat sich die Hälfte schon mit ins Büro genommen, wo seine Sekretärin ihn jeden Tag daran errinnert, ihn vorm Verfallsdatum zu trinken ;-) !!

Dankeschön nochmal, wir haben uns riesig darüber gefreut!

Liebe Grüße
Jennifer

Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk

Im letzten Post habe ich ja schon ein bißchen was von meinem tollen Weihnachtsgeschenk gezeigt. Mehr Fotos wird es erstmal auch nicht geben, denn erst wenn das gute Stück an seinem Platz steht und eingerichtet ist, zeige ich es in voller Größe!
Das (riesen-)Ding auf den Fotos im Hintergund, welches noch mit Bettlaken verhangen war, ist ein Zuschneidetisch!!!! Mein Mann hat sich wochenlang Zeit abgeknapst und mir erzählt, dass er länger arbeiten muss, um dieses tolle Teil zu bauen! Der ist wirklich riesig und vor allen Dingen schön hoch, so dass ich keine Rückenschmerzen mehr habe (weil ich am Esstisch alles machen muss), wenn ich abpause und zuschneide!
Ich habe mich echt wahnsinnig über dieses tolle Geschenk gefreut, da mein Mann auch ganz viel Liebe reingesteckt hat!
Jetzt fehlt mir nur noch eine große Schneidematte, aber in nicht allzu ferner Zukunft habe ich ja zum Glück auch noch Geburtstag!

Ich wünsche euch allen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn dieses Jahr werde ich nicht mehr zum schreiben kommen!

Denkt dran, keine nassen Sachen über Silvester hängen zu lassen!!

Liebe Grüße
Jennifer

Bloggerwichteln!

Endlich durften wir auspacken! Ich bin schon die ganze Zeit um das Paket rumgeschlichen, es ist ja auch noch so schön eingepackt! Heilig Abend war es dann soweit. Nachdem die Kleine die Geschenke vom Christkind ausgepackt und bewundert hat, durften wir zwei das Wichtelpaket öffnen.


Ich war gespannt, wie ein Flitzebogen und vor allem heilfroh, dass wir unser Paket so früh bekommen haben, denn am 24.12. wurde keine Post mehr ausgetragen, da keiner mehr fahren durfte.


Erstmal gestaunt, dass da so viel drin ist



Dieses kleine Tütchen hat es echt in sich, aber dazu später mehr!




Die Geschenke für unsere Mini-Maus waren einfach nur toll! Ein superschönes Hängerchen aus Sommer-Walk und dazu noch das passende Hängerchen für die Püppi!!!
Ich war echt sprachlos, denn damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Selbst mein Mann staunte nur noch und war total begeistert, was die Bloggerwelt alles so möglich macht.


Hier sind beide Hängerchen nochmal in voller Größe
auf dem tollsten Weihnachtsgeschenk, das mein Mann mir je gemacht hat, aber dafür schreibe ich noch einen extra-Post.
Einfach nur süß, diese beiden!

 

Ja, und das war dann in dem kleinen Tütchen. Gaaanz viele, tolle Stickis, ich hab nicht glauben können, dass die alle für mich sind! Für meinen Mann gab es noch "etwas" Marzipan und wie man sehen kann, ist schon mehr als die Hälfte nicht mehr da!
Liebe Wichtelmama, ich danke dir noch mal von ganzem Herzen, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast, denn du hast genau das richtige für uns gezaubert und eingepackt!


Ich hoffe, dass bei allen Wichtelkindern die Pakete gut angekommen und schon ausgepackt sind! Mein Wichtelpaket ging nach hier an die Mittlere und sie hat sich sehr gefreut!
Tanja, ich danke dir noch mal vielmals für die tolle Organisation und ich hoffe doch sehr, dass es nächstes Jahr noch mal stattfinden kann! Es sind bestimmt einige bereit (ich auf jeden Fall), beim Organisieren zu helfen!
Liebe Grüße
Jennifer

Freitag, 17. Dezember 2010

Einen Monat später

melde ich mich auch mal wieder.
Danke lieber Wichtel, dein Paket ist unbeschadet bei uns angekommen und ich bin so was von gespannt, was darin ist und woher es kommt! Die Mini-Maus wollte auch schon auspacken, jetzt haben wir es versteckt und am Heiligen Abend wird hier die große Auspack-Aktion gestartet. Die umfangreiche Berichterstattung wird dann hier live und in Farbe erfolgen!

Wenn ich mal wieder nicht zum schreiben komme bis nächste Woche, wünsche ich euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Liebe Grüße
Jennifer