Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich mache auch mit!!



Die Idee finde ich so toll, da muss ich einfach mitmachen.

Hier geht´s zur Anmeldung.

Liebe Grüße
Jennifer

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Huhu, ich lebe noch!

Da schreibe ich sooo lange nichts mehr und trotzdem habe ich neue Leser! Das freut mich ungemein und heiße euch herzlich Willkommen!
Ständig fallen mir neue Sachen ein, die ich bloggen könnte, aber dann habe ich keine Zeit oder manchmal auch einfach keine Lust. Ich freue mich sehr, dass ihr mich dennoch verfolgt und ich werde versuchen, mich zu bessern.

Hier ist nicht viel genäht worden, da ständig jemand krank und/oder einfach nur knatschig war. Die Knatsch-Kuh war zwischenzeitlich seeeehr anstrengend, aber man tröstet sich ja immer gerne damit, dass es nur eine Phase (blöde Phrase)/ Zähne (immer und ständig)/ der Mond (z.Z. mal wieder) oder das allgemeine         Un- Wohlbefinden ist. Tja, Zähne hat das Mausili schon ganze 12, davon vier Backenzähne und die möchte ich auch nicht noch mal bekommen. Gelaufen wird hier wie eine Große und genauso gut gegessen.

Gerade eben habe ich noch schnell einen Loop-Schal nach der Anleitung von hier für unser Mädchen genäht und ich muss sagen, es hat echt Spass gemacht. Dankeschön für die tolle Anleitung, da bin sogar ich direkt hintergestiegen.
Ich mag jetzt auch noch so einen haben, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Uni-Petrol-Strickstoff mit Uni-Petrol-Nicky oder eine Uni-Lila-Fleece mit Bunt machen soll. Oder kann ich lila mit Petrol kombinieren???
Das lila ist übrigens das von dem Mini-Loop und das Petrol der Rest von der Nicky-Hose . Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen, denn so wie ich mich kenne, habe ich ich mich dann entschieden, wenn der Winter vorbei ist.



Oh, ich glaube, ich sollte doch öfter schreiben, denn die Post werden immer sooo lang, wenn ich Pause mache. Und das Schlimme ist, dass mir jetzt schon wieder tausend Sachen zum bloggen einfallen.

Ich wünsche euch ein bisschen Sonne von hier und wollt ihr vielleicht auch etwas Wind haben?? Dann wäre es schön warm und nicht so bibber-kalt (und ich will immer noch keine Wintersachen anziehen *auf den Boden stampf*).

Liebe Grüße
Jennifer